Dr. med. Ramin Khorram

Ansprechpartner für Ihre Bruststraffung in Stuttgart

Dr. med. Ramin KhorramDr. med. Ramin Khorram ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und seit 1994 auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Seit 2002 leitet er die Spezialklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Herzog Karl Klinik in Stuttgart.

Biografie

Dr. Khorram absolvierte seine umfangreiche Facharztausbildung der Plastischen Chirurgie an der Universitätsklinik Aachen, Elisabeth Krankenhaus Ravensburg und der BG-Klinik Halle. Seine Promotion erhielt er ebenfalls auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie. Inzwischen ist er fast ausschließlich auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie und Lasermedizin tätig.

Regelmäßige Weiterbildungen und der permanente auch internationale Austausch mit anderen Spezialisten gewährleisten einen hohen medizinischen Standard, der den Patienten zu Gute kommt. Dr. Khorram ist Autor von zahlreichen Veröffentlichungen in Fachzeitschriften und Lehrbüchern sowie Referent auf nationalen und internationalen Kongressen.

Er ist Mitglied in der Vereinigung der deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) und hat die Qualifikation zum Laserschutzbeauftragten.

Zudem ist Dr. Ramin  Khorram medizinischer Gutachter auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie.

Fachgesellschaften

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Dr. Khorram Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:
• Vereinigung der deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen www.vdaepc.de